Über mich:

Mein Name ist Alexander Stach, ich bin 48 Jahre alt und Vater von zwei wundervollen Kindern.

Seit mittlerweile 15 Jahren übe ich leitende Tätigkeiten im Autohandel aus und bin seit fast 10 Jahren in diversen Vereinen als Vorsitzender tätig, um Menschen aller Altersklassen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern und vor allem Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Durch eine schwere Krankheit meiner eigenen Tochter ist in mir der Wunsch noch stärker gereift, gerade kranken Kindern, Kindern mit Inklusions-Hintergrund, oder benachteiligten Kindern im Allgemeinen zu helfen und sie zu fördern und ihnen ein Stück Normalität und Ziele und Werte zu vermitteln. Bei meiner Tochter klappt das hervorragend durch die Reittherapie, warum also auch nicht bei anderen Menschen? 

Coco und ihr Team leisten einen tollen und wichtigen Job vor Ort und ich kümmere mich um die administrativen Dinge und die notwendigen kaufmännischen Belange.

Mein Motto lautet: „Jedes Lächeln im Gesicht eines Kindes ist jede Anstrengung und jede Mühe wert!“

Alexander Stach
© R.Mania