Über mich:

Mein Name ist Corinna Lessing, werde aber von allen „Coco“ genannt, ich bin 40 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin-Spandau. Seit 2009 lebe ich in Falkensee.

Mutter von vier Kindern, drei an der Hand und eines im Herzen.

Ich arbeite seit 2005 mit Polopferden und habe eine Ausbildung als Reittherapeutin mit dem Zusatz tiergestützte Intervention absolviert.

Durch meine 2014, im Alter von 4 Jahren, verstorbene Tochter, die eine Zerebralparese hatte, bin ich sehr daran interessiert, Kindern mit Beeinträchtigung zu helfen.

Die Arbeit mit Kindern und Tieren begeistert mich. Hier bei uns sollen die Kinder weg von ihrem Alltagsstress und sich einfach nur auf sich und die Tiere konzentrieren.

Mit Spiel und Spaß werden die Kinder an die Tiere herangeführt, um gemeinsam mit ihnen zu lernen und zu wachsen.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass jedes Kind mit einem Lächeln unseren Hof verlässt.

Corinna Lessing
© R.Mania